Hauttyp 1 - schneller braun werden?

3 Antworten

Da kannst du nichts machen. Du bist nunmal so wie du bist und das ist auch gut so. Abgesehen davon ist eine helle Haut nichts unattraktives, im Gegenteil, ich finde helle Haut sogar um einiges attraktiver, als gebräunte.

Ja ich werde schneller braun wenn ich mich kurz bevor ich mich in die Sonne lege mit Wasser einreib. Das sind für die Sonnenstrahlen wie eine Lupe und macht die Haut noch schneller braun. Wobei du Sonnencreme aber nicht vergessen solltest

Heeii :))

Ich hab genau das selbe Problem... Es gibt sehr viele Cremes (so in der Art wie Bodylotions), die angeblich die Haut durch regelmäßige Anwendung leicht bräunlicher färben sollen (ist eigentlich nicht schädlich!!), aber ich habe keine Ahnung ob die tatsächlich wirken... Ich habe mal eine ausprobiert, bei mir war da aber kein Unterschied. Das kommt allerdings bestimmt auch auf die Hautempfindlichkeit generell an :)

Also selbst wenn's bei dir nicht hilft: Manchmal ist es auch cool, wenn man fast ganz weiße Haut hat, das kann echt edel wirken ;-) Musst du dir einfach immer sagen, wenn du gefrustet bist :D

** Liebe Grüße **