Selbstbräuner mit unreiner Haut?

3 Antworten

Wenns nur ein, zwei Pickelchen sind würd ichs einfach riskieren, da kann nicht all zu viel passieren würde ich sagen.
Aber ich würde die Haut vorher peelen, damit es das Ergebnis dann so gleichmäßig wie möglich wird.

Das Mittel hat nicht nur krebserregende Inhaltsstoffe sondern etliche andere bedenkliche Zutaten. Desweiteren ist es komedogen was zu Pickel führt. Tut mir leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Eigentlich schon...Doch ich würde es wirklich gründlich machen... d. h. dass ich bei den Pickeln nochmal genauer gucke.