Selbstbräuner im Gesicht trotz Hautunreinheiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab damals in meiner Ausbildung auch mal selbstbräuner benutzt, in der Schule beim praktischen arbeiten sollten wir uns dann ausreinigen. Und meine Freundin und ich (wir hatten beide selbstbräuner benutzt) merkten beim ausreinigen, das der sich so tief in den Poren absetzt, sodass wir nie wieder einen im Gesicht genutzt haben.

fazit; ich würde es nicht machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstbräuner weglassen und für die Unreinheiten die Natur zu Hilfe nehmen

Porentief mit Akne Ex Gesichtswasser reinigen (2-3 Minuten Wirken lassen mit Klarem Wasser nachspülen) beseitigt auch Mitesser.

Abends die Akne Ex Creme auftragen und morgens das Akne Ex Gel.

Solltest du mal einen richtig dicken bekommen sofort den Akne Ex Pickel Notfall Stift.

Wirst die Erfahrung machen das die Natur am besten hilft.