Selbstbräuner bei roten Pickelmalen

2 Antworten

Hallo,

nein, verwende keinen Selbstbräuner, dadurch werden die geröteten/dunklen Flecken zwar dunkler, aber der Rest auch. Eventuell siehst du dann "fleckiger" aus als vorher. Vielleicht mal auf einer kleinen versteckten Stelle testen. Abgesehen davon hält Selbstbräuner nur paar Tage, da bleibt nichts zurück. Die Folgen wären absehbar... kein Weltuntergang

vane99
Fragesteller

aber es würde mir nichts ausmachen wenn das gesicht ein bisschen dunkler ist. Meinst du meine Pickel werden dadurch schlimmer?

Doppelherz  19.04.2014, 16:42
@vane99

Bin zwar keine Hautärztin, aber nein, die Pickel sollten dadurch nicht schlimmer werden. Und: Bevor du einen Selbstbräuner aufträgst, unbedingt ein sanftes Peeling verwenden, das deine Haut verträgt, damit sie frei von Schüppchen etc. ist . Viel Erfolg

Am besten nichts machen bis sie wieder weggehen. Auch wenn es noch Jahre dauert. Wirklich helfen tut nichts,.

vane99
Fragesteller

bist du dir sicher das das nichts bringt?:)