Pickelmale wegbekommen - Tipps?

Linke Seite - (Schule, Gesundheit und Medizin, Beauty) Rechte Seite  - (Schule, Gesundheit und Medizin, Beauty)

5 Antworten

Ich empfehle dir aloe Vera Gel von Sun Dance (DM) als Feuchtigkeitspflege. Es macht eine unfassbar glänzende Haut und ist wirklich mild. Außerdem hilft Aloe Vera gegen Pickel und Pickelmale.
Zusätzlich kannst du dir die Zinksalbe (ebenfalls aus der Drogerie) holen und täglich mehrmals am Tag auftragen.
Ich persönlich habe sehr sehr gute Erfahrungen mit der Zinksalbe. Ansonsten kannst du auch zum Hautarzt :)

HMLAmrein  12.05.2020, 18:20

Ist eine unfassbar glänzende Haut bei Damen erwünscht ? Das ist mir neu !

Marie-Luise

Schneckengel!! z.B bei Amazon oder im Laden Action (2 -6€)

Feuchtigkeitcremes haben bei einer freundin wunder bewirkt

Hi Nessi, genau gleicher Spitzname wie ich :)
Hehe also jetzt zu dir, das habe ich auch & ich streiche mir meine Backen jeden Abend mit Waschpulver ein, daß ich in einem Becher halb mit Wasser mische. Es wird brennen aber hilft echt! Ich hatte 2 Jahre lang Aknee & die doofen Löcher/Flecke sind noch da.

.. hat viel schlimmer ausgesehen jetzt ist mal die Haut straff und glatt.  - (Schule, Gesundheit und Medizin, Beauty)
xJustMex  23.12.2017, 17:51

Waschpulver..., ganz toll. Warum nicht gleich Chlor oder andere Bleichmittel? -.- Mag sein, dass es für dich "fuktioniert", aber gesund ist das sicher nicht. Das bestätigt dir schon das Brennen im Gesicht. Ich weiß, einige ganz klüge Köpfe sind der Meinung, dass etwas nur wirkt, wenn es ordentlich schmerzt. Das sind dann auch die Schlaumeier die sich 20 Jahre später über schlechte Haut beklagen. Ernsthaft, lass den Mist! Du tust deiner Haut damit keinen Gefallen.

vancvancvanc  23.12.2017, 21:47

Mein Hautarzt meinte dies sei das beste Haushaltsmittel & ich wollte ihr nichts andrehen sie kann es ja probieren & laßen wenn es nicht klappt. Ich verwende Ariel und mische es mit Waßer an. Bis meine Poren weg sind und dann höre ich auch damit auf keine Sorge.

Die verblassen mit der Zeit, man braucht nur etwas Geduld. Ansonsten könnte ein leichtes Peeling bei der Hauterneuerung helfen