Frage von Rosarose76, 22

Dermaroller aktive Akne was soll ich tun gegen meine Narben bzw rote bis lila Pickel male?

Ich will den derma roller benutzen oder ähnliches für meine Pickel male was kann ich machen und darf ich bei aktiver Akne den dermaroller benutzen ?

Antwort
von michi57319, 18

Fragst du das bitte den behandelnden Arzt?

Jegliche aktive Entzündungen dürfen nicht manuell behandelt werden.


Kommentar von Rosarose76 ,

Tut mir leid habe nicht erwähnt das ich den dermaroller für Zuhause meine 

Kommentar von michi57319 ,

Ich kenne den Roller aus der Werbung. Persönlich habe ich ihn nie benötigt.

Wenn du aktuell entzündete Hautpartien hast, dann fällt das als Behandlung wirklich aus. Hast du dir mal angesehen, was er bewirkt? Dann verstehst du bestimmt, warum das so ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community