Ist Penaten Creme gut für die Akne Narben?

1 Antwort

Hallo und frohe Ostern,

habe ich noch nie gehört, das Penaten Creme dafür gut sein soll.

Ich hatte als Jugendliche auch Probleme damit, und dann fiel mir ein, das viele Menschen mit Hautkrankheiten zum Toten Meer fahren und das Salzwasser sehr gut heilt.

Also habe ich mir Creme mit totem Meer-Salz gekauft und hatte danach nie wieder Probleme. Ebenfalls sehr gut ist Microsilber-Creme.

Aber bei beiden darauf achten, das Du sie nicht auf offenen Wunden verwendest, brennt nämlich ordentlich.

Probiere es doch mal aus, ;o))

LG