Hilft Penaten-Creme gegen Pickel und Akne?

6 Antworten

Ist von Hauttyp zu hauttyp unterschiedlich. Wenn du in der Pubertät bist, wo Akne üblich sind, hilft es wahrscheinlich nur ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sjosteeee  10.05.2023, 08:44

Tabletten gegen pickel - https://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

Ob diese Crem hilft weiss ich nicht, aber jemand denn ich kenne hatte früher starke Akne, er hat dann ein Leber- und Gallenspray benutzt, dieses bekam er in einer örtliche Drogerie (Hausgemacht), nachdem er dieses benutzt hat verschwand die Akne. Evtl, hörst du dich mal darüber um.

Eher im Gegenteil. Würde ich nicht nutzen. Wenn du entzündete Pickel hast kann Zink helfen oder Alie Vera.

besser wäre halt irgendeine creme mit Zink

Nein, dafür ist sie aber auch nicht gedacht.