Hat jemand Erfahrungen mit der Creme Acnatac gegen Pickel/Akne?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit nicht aber ich hatte vor ein paar tagen das gleiche problem blistex lippen balsam hilft super gut einfach über nacht drauf tuen und abkleben mit nem pflaster am nächsten tag ist er entweder weg oder kaum zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thelostboy342
10.01.2016, 21:58

Hmm sicher?
Habe ueber die jahre festgestellt dass jeder auf etwas anders reagiert. Was bei anderen anscheinend gut wirkt tuts bei mir mich ..

0
Kommentar von samira808
10.01.2016, 22:07

ja das stimmt ich habe aber sehr vieles ausprobiert und das hat wahre wunder bei mir bewirkt

0

Ganz einfach entweder Ernährung umstellen.

oder Echtes Lavendelöl also ein Etärisches ÖL, jeden Tag die Haut mit Lavendelöl Reiniegen und Wattepeds, dazu kann man auch Wunden mit Lavendelöl zur Heilung Bringen, in der Alten Pflege und in Krankenhäuser sowie bei Starken Hautverletzungen wird Lavendelöl Benutzt sowie bei Dikupidus ein Wundgeschwür. Lavendelöl hat hervorragende Eigenschaften bei der Wundheilung unteranderen kann man lavendelöl auch für Duftlampen einsetzen hierbei ist aber die Frage zu stellen ob man den Geruch ab kann er bei manchen Menschen zu beruhigung führen und bei manchen zu schlaf problemen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?