zinksalbe oder penaten creme nach ausgedrückten pickel?

3 Antworten

mit der Zinksalbe hatte ich persönlich schlechte Erfahrungen da ich dadurch noch schlimmere Pickel bekommen habe, klar die sind zwar schneller raus gewachsen aber es war nicht angenehm:) die Penatencreme habe ich allerdings noch nicht ausprobiert ( bringt wahrscheinlich jetzt nicht so viel 😬)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Penaten Creme hilft mir besser für offene pickel als Zinksalbe. muss maj halt genau wie Zinksalbe 4-8 stunden drauflassen beziehungsweise über Nacht

Ich würde die Penaten Creme nehmen weil diese besser gegen irritierte Haut wirkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung