Leute hab Pickel ausgedrückt hab ein rotenfleck ich hab gelesen das penatencreme hilft?

2 Antworten

Ein Pickel heilt von selbst ab.

Wenn nicht, Arzt vorzeigen.

Pickel heilen alle von selbst.

Diese Penatencreme kann tatsächlich helfen, da sie die Haut und somit den Pickel austrocknet und er so schneller verschwindet. Dieser rote Fleck ist also ein Stadium der Heilung und somit gut.

Aber schmier niemals dein ganzes Gesicht mit der Creme ein, sondern nur auf einzelne Pickel. Sonst juckt es bald sehr stark. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung