Penaten creme oder tyrosur?

2 Antworten

Das kommt ganz schwer drauf an welche Creme du da verwendest!

Penaten hat sowohl Pflege Creme als auch die wundschutzcreme die man für babypopos kennt

„Problem“ bei der wundschutz ist in meinen Augen das es im groben eine zinksalbe ist die bei mir eher noch austrocknet

Die Pflege Creme Produkte sind davon ok - wenn auch in meinen Augen viel zu teuer!

Juliane2207
Fragesteller

Ja habe Wundschutz

Juliane2207
Fragesteller
@Juliane2207

Ich merke eigentlich nicht viel und irgendwie dauert die wundheilung auch ,Unterschiede sehe ich keine

Penatencreme ist extrem fettig und verschschließt die Poren..

besser ist zinksalbe

Juliane2207
Fragesteller

Ja aber da ist doch zink drin

Juliane2207
Fragesteller
@Juliane2207

Also lieber tyrosur ,die soll eigentlich gut sein ist ne wundheilcreme