Frage von drakeujosh, 183

Penaten oder zinksalbe?

Hallo Leute ,habe mir eine penaten creme und eine zinksalbe dialon gekauft nun ist meine Frage welche mehr hilft gegen Pickel und wie man die jeweils anwendet .Danke im voraus

Antwort
von MrZurkon, 163

Zinksalbe hilft gegen Pickel ,Penaten nicht. Zinksalbe nicht grossflächig auftragen nur auf die betroffenen Stellen. Dünn und mehrmals täglich.

Kommentar von drakeujosh ,

Danke !! und abends vorm schlafen gehen dann etwas dicker ?

Kommentar von MrZurkon ,

Nein, auch dünn. Du schmierst nur dein Kopfkissen voll.

Antwort
von dumbace, 140

Beides hilft. In Penaten creme ist viel Zink. Ich benutz die immer bei Pickeln.

Kommentar von drakeujosh ,

Ja weiss ich deswegen frage ich ja welche besser hilft ...

Kommentar von dumbace ,

Bei Pickeln hilft Zink. In Beiden Salben ist Zink. Ergo: Such dir die raus, die dir besser gefällt und schmier sie drauf. Völlig Wurscht welche von beiden du jetzt nimmst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten