Pickel ist rot und schmerzt was soll ich tun?

BRUCYY105  13.04.2023, 21:02

Sorry ich hätte hier nachfragen müssen. Kannst du ein bild schicken? So kann ich dir sehr wahrscheinlich helfen

DieCoole864
Fragesteller

geht leider nicht meine kamera ist kaputt😅

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also bei mir hat Teebaumöl immer sehr gut geholfen, das kannst du jeden Abend (wenn's sehr schnell gehen muss auch früh) mit einem Wattestäbchen auftragen.🙃

Du kannst aber auch Zinksalbe benutzen, ich selber hatte damit noch keine Erfahrungen aber einer Freundin von mir hilft es richtig gut und sie hat auch gar keine Pickel🙂

Und du müsstest dein Gesicht jeden Morgen mit einem Waschgel waschen, danach Desinfektionsmittel drauf geben, kurz einwirken lassen und dann Pickelabdeckstift drauf (der trocknet den Pickel aus)😊

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salbe oder auf machen