Hilft diese Maske gegen Pickel akne?

2 Antworten

Kennen tu ich sie nicht, aber bin jetzt nicht gerade ein Freund von Balea und Scrubs in general. Würde wenn dann zu einem chemischen Exfoliant 1 bis 2 mal die Woche greifen. Wichtig ist dass egal welche Art von Peeling, dieses nicht auf kaputter Haut, heißt auch Pickel, nicht angewendet werden darf. Das macht diese nur noch aggressiver.

TheOrdinary hat gute günstige Peelings, alle unter 10 Euro. ich würde mit so etwas wie Milchsäure 5% einmal die Woche anfangen und mich langsam hocharbeiten, falls du das für nötig hältst.

Hey also ich hatte auch mal sehr viele Pickeln und wusste net mehr weiter hab danach aber ein Produkt probiert was auch sehr gegen Pickeln geholfen hat. Das sind so Anti-Pickel Patches von Balea, kann ich nur weiterempfehlen.