Rote Flecken wegen Mitesser Sauger was tun?

6 Antworten

Das geht von alleine weg. Bei mir hat es ca. 3 Tage gedauert. Du darfst den porensauger nicht lange auf einer Stelle lassen. Du musst ihn schnell über die Haut ziehen.. Schau dir am besten auf YouTube Videos an :)

Das wird irgendwann blau werden und dann grün und dann gelb und dann weg sein.

Das nennt man ein Hämatom/ blauer Fleck und der entsteht durch das zu lange und zu intensive Saugen.

Du wirst also je nach dem bis zu einer Woche damit rumlaufen.

Unterschiedlich je nach dem, kühlen hilft und eine leichte Feuchtigkeitspflege.

Da hilft nur eins: ordentlich deckendes Makeup drüber, wenn du außer Haus gehst. Das geht leider in Richtung Knutschflecken, da kann man nicht viel machen. Einige Tage Geduld.

Lg

Abwarten. Wie lange ist doch egal, kannst sowieso nur warten.

RonaldoBoss123
Fragesteller

Dein Flug verspätet sich .. aber ja ist doch egal wie lange kannst sowieso nur warten 🤷🏽‍♂️

ichantwortemal  10.02.2018, 22:02
@RonaldoBoss123

Nöö, dann kann ich entscheiden, ob ich noch was essen gehe oder nochmal nach Hause fahre. In Abhängigkeit der Warte Zeit habe ich unterschiedliche Optionen, die hast du nach dem Pickelsaugen nicht.