Poren öffnen vor Anwendung einer Gesichtsmaske?

4 Antworten

Ein Dampfbad ist schon gut, aber viele andere Methoden die weniger kompliziert sind funktionieren genau so gut.

vorher warm duschen, oder wenn du keine zeit dafür hast kannst du
ein handtuchmit sehr warmen Wasser befeuchten, das überflüssige
Wasser ausdrücken und es auf dein gesiecht legen, so mache ich es
meistens vor einer Maske.

Hey, es ist schon besser, wenn Du ein Gesichtsdampfbad machst, von dem warmen Duschwasser öffnen die Poren sich nicht genügend. Und dann direkt die Maske auftragen.

wenn es schnell gehen soll, sollte das warme Wasser der Dusche reichen, intensiver wird es mit einem Gesichtsdampfbad.

ein gesichtsdampfbad öffnet die poren