Es gibt auf jeden Fall wesentlich effektivere Produkte mit BHA.

Jessica501
Fragesteller

welche Gesichtsmaske wäre das richtige, die Poren jetzt frei zu halten.

weil war gestern bei einer Kosmetikerin, die hat so eine glow Carbon Laser Behandlung gemacht, meinte ist nicht schlimmes, nichts chemisches, soll mir keine Sorgen machen, ist gut für die große Poren, die Haut wird sich von selbst nach der Poren Reinigung und Behandlung wieder von innen regenerieren.

Jessica501
Fragesteller
@SpookyBatwing

verwendest du das auch?

Ist das erste milder? Weil will nicht Säure Peeling auftragen, traue mich das nicht

das ist auch aber viel Alkohol drin, wenn ich die Inhaltsstoffe lese

SpookyBatwing  20.08.2023, 11:34
@Jessica501

Nein, ich habe mit unreiner Haut/große Poren keine Probleme mehr, fand BHA aber immer am besten. Ansonsten gehen natürlich auch flüssige Peelings (Balea Beauty Expert, Catrice, No Cosmetics).In dem Produkt von Sante ist auf jeden Fall ordentlich austrocknender Alkohol drin und dazu neben Parfüm noch deklarierungspflichtige Duftstoffe. Säuren sind da übrigens auch enthalten.

Jessica501
Fragesteller
@SpookyBatwing

Das ist ja verrückt über sante das zu hören, schrecklich, da steht vegan drauf …verwende das nicht mehr

Hattest du vorher auch Unreinheiten und große Poren ?

SpookyBatwing  20.08.2023, 13:44
@Jessica501

Wie ist deine Haut denn beschaffen und was sind deine Ziele? Bist du eher Team Drogerie (Rossmann oder DM) oder lieber online?

Mittlerweile gibt es einige gute Produkte in jeder Preisklasse. Ich kann dir dahingehend gerne Empfehlungen mit auf den Weg geben.

Jessica501
Fragesteller
@SpookyBatwing

eher im Shop als online.

Ich habe große Poren T-Zone, die eher verstopft sie immer wieder und deswegen wahrscheinlich so groß sind und wollte verhindern das es zu Unreinheiten kommt. Ich habe keine Unreinheiten, vielleicht mal 1-2 unterirdische Pickel, aber das war’s auch schon.

also ich habe seit gestern die anti Pickel heilerde von Luvos verwendet, denke alle zwei Tage das erstmal aufzutragen, schadet der Haut nicht und ist vor allem vegan, mit kaum Inhaltsstoffen drin und als Feuchtigkeit habe ich so ein Bio Hyaluron fluid das ich mit nur 1 Tropfen auftrage einmal am Tag

Hey,

Kannst du machen. Ob das wirkt ist individuell, da nicht jede Haut gleich auf jede Gesichtspflege anspringt

LG