Gute Feuchtigkeitscreme?

6 Antworten

Benutze die von Neutrogena, aber nur für Hände und die ist megagut.
Ansonsten wasche ich mich mit Kneipp Duschgel und das hat schon Feuchtigkeitsspende mit drin. Glaub für Mädels ist das auch 2in1. Probiers, nach Kneipp wirst du nix anderes mehr wollen.

ShikaNara
Fragesteller

Danke vielmals! Leider habe ich vergesse anzudeuten das es am besten fürs Gesicht sein sollte.

Fukemall  19.06.2023, 13:57
@ShikaNara

Kneipp hat auch was fürs Gesicht, aber das kostet. Es lohnt sich aber mMn.
Von Neutrogenau gibts auch was fürs face und ist günstiger,aber Packung ist voll klein.

Die beste Feuchtigkeitscreme für trockene Haut, die ich je gehabt habe, ist die CeraVe Feuchtigkeitscreme. In der Drogerie gibt es sie nicht, aber in der Apotheke oder online.

Es gibt viele verschiedene Packungsgrößen, also kannst du erstmal eine kleinere Tube ausprobieren, und wenn sie dir gut gefällt, kaufst du eine große Dose. Die Riesendose mit 454 Gramm gibt es auch mit Pumpspender - was ich sehr praktisch finde. Ich nehme die Creme immer fürs Gesicht, morgens natürlich unter dem Lichtschutz.

https://www.cerave.de/unsere-produkte/feuchtigkeitspflegen-cerave/feuchtigkeitscreme

Also erstmal würde ich dir von balea das aqua Serum empfehlen denn creme schließt die Feuchtigkeit nur ein aber spendet jetzt nicht so viel

Also

Balea aqua Serum ca 3€

Nivea beruhigende nachtlotion ca 5€

Ließ aber gerne auf instagram die beitragen von xscincare der gibt tolle Empfehlungen und tipps

Hi, meine Antwort ist ein bisschen spät aber ich hoffe das macht nix!

Ich kann dir die Isana hydro boost Feuchtigkeitscreme empfehlen ich benutze sie jeden Tag und ich bin sehr zufrieden, sie spendet viel Feuchtigkeit und zu dem lässt sie dein Gesicht richtig glowen. Nur zu empfehlen die gibt es bei Rossmann für glaub ich zwei Euro.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

ShikaNara
Fragesteller

Probiere ich aus! Danke dir