Beste Feuchtigkeitscreme für trockene Haut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

25% urea Creme. Bestes Mittel für sowas und auch alle anderen Unreinheiten, auch auf armen oder Beinen. Gibt es von tetesept für Hornhaut, kostet 6 Euro. Ja Hornhaut ist richtig. Creme ist Creme, da ist egal ob Fuß oder Gesicht drauf stehen. Ich hab immer Probleme mit Unreinheiten auf meinen armen und auf dem po, mit dieser Creme ist jetzt alles seitig glatt

melagrt
Fragesteller

Dankeschön!!

melagrt
Fragesteller

Ich habe diese Creme jetzt 4 tage getestet und muss sagen, dass es die beste Creme ist die ich je hatte. Trocknet leider seeehr langsam auf der Haut bis gar nicht aber macht sie über Nacht so unglaublich weich. Dankeschön nochmal für den Tipp😊

persönlich nutze ich die 4ever von fitline (bin jedoch auch wahrscheinlich ein paar Jahre älter ;-)), schau dir doch mal die q10 med oxy repair an - Link schicke ich dir sonst :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit