Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass die Produkte bei dir nicht helfen. In den meisten Fällen, verschlechtern die nur dein Hautbild wegen den super schlechten Inhaltsstoffen, die zu aggressiv einwirken. Neutrogena und Garnier sind da generell eher die schlechte Wahl, wenn's um Skincare geht. Übrigens solltest du lieber die Finger lassen von Produkten, die ''Anti-'' im Namen haben, denn die sind meistens schlecht. Würde dir raten immer auf die Inhaltsstoffliste der Produkte zu gucken

Hol dir einfach nur die Basics und benutz die jeden Tag, ein mildes(!!) Reinigungsprodukt, feuchtigkeitsspendende Creme und Sonnenschutz- das sollte eigentlich genügen. Meine Empfehlungen:

Reinigung

Balea MED Waschgel Ultra Sensitive, 150 ml dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

sebamed Reinigungsschaum online kaufen | rossmann.de

ISANA pure Reinigungsschaum online kaufen | rossmann.de

Feuchtigkeitscreme

Balea MED Intensivcreme Urea Ultra Sensitive, 50 ml dauerhaft günstig online kaufen | dm.de

ISANA MED Akut Pflege Serum 5% Urea online kaufen | rossmann.de

Sonnenschutz

Sunozon Med Sonnenfluid LSF 50 | rossmann.de

SUNDANCE Sensitiv Sonnenfluid LSF 50, 50 ml | dm.at

Bei vereinzelten Pickeln, kannst du dir Pickel Patches holen und die dann immer über Nacht auf die Pickel kleben. Könnte übrigens auch an deinen Haarprodukten liegen, dass du auf der Stirn Pickel bekommst. Ich würd da auch mal auf die Inhaltsstoffe achten und evtl. die Produkte wechseln :)

91Avilio
Fragesteller

oh man..danke.

Am Verzweifeln gewesen, weil das alles nur noch schlimmer gemacht hat🥲

Hi

Ich hab so eine Creme die heißt Stop Spot, (ist ein bisschen teuer aber wirkt Wunder) wenn du die am Abend vorsichtig auf die Pickel gibst sind sie am nächsten Tag weg! Futsch! Nicht mehr da!

PS: Hab den Tipp von meiner Freundin