Frage von danielschnitzel, 333

Wisst ihr ob es (diese) Augen- bzw. Schlafmaske in der DM-Drogerie und nicht nur online gibt oder wo man sowas sonst her bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lindiunterwegs, 295

Ich bin der Meinung soetwas gibt es auch in der Filiale. Kann aber nicht garantieren, dass es genau so eine ist. Bei Rossmann haben sie das zu 100%, von daher müsste DM das auch haben.

Viel Erfolg!

Kommentar von danielschnitzel ,

cool, danke! 

Kommentar von danielschnitzel ,

war richtig

Antwort
von Lena280, 231

Ich glaube schon meine auch sie mal gesehen zu habe.
Im Rossmann giebt es auf jedenfall welche

Antwort
von Reiterfee, 243

Meinst Du eine richtige Schlafmaske ??  Die kann nur vom Arzt genehmigt werden. Solltest Du aber nur eine Maske für Deine Augen benötigen, kannst Du ganz normale Augenklappen nehmen, die es auch bei den Airlines gibt. Eine nur Augenmaske ist was ganz anderes als eine Schlafmaske, die kommt auch auf die Nase.

Kommentar von danielschnitzel ,

naja sowas wie im Link gezeigt. Vermutlich das was die bei den Airlines auch haben.