Frage von PinkFluffiUni, 51

Ist die Wimpernzange von MAC sehr viel besser als die Ebelin Wimpernzange aus der Drogerie?

Hallo, zu meiner Frage: Kann eine Wimperzange aus der Drogerie von der Marke Ebelin mit der teuereren Wimpernzange von MAC mithalten? Ich wollte mir die von MAC kaufen aber bei Dm gibt es die von Ebelin viel günstiger. Aber ich habe bisher beide noch nicht ausprobiert und würde mich über ein paar antworten freuen:) Ihr könnt auch gerne schreiben welche Wimpernzange ihr auch noch sehr gut findet:) Danke im voraus und liebe Grüße

Antwort
von Charlieee001, 44

Jede wimpernzange funktioniert bei jedem anders. Ich habe die von ebelin und muss sagen sie klappt super bei mir . Bei einer Freundin zum Beispiel nützt sie ihr garnix.. Deswegen solltest du wohl erstmal die von ebelin ausprobieren bevor du eine teure kaufst und sie dir dann doch nichts nützt.

Kommentar von gummilekkka ,

Wobei es ehr an den Wimpern und nicht an der Zange liegt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community