Mundspray bei Dm?

2 Antworten

Hallo Ayan123

aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen, dass du das eben genannte Mundspray auch ohne Altersnachweis kaufen kannst.

Ich denke dieser Warnhinweis gilt nur der freiwilligen Selbstkontrolle um eine falsche Anwendung zu vermeiden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Flo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ayan123
Fragesteller

Dankö

Ich denke, damit ist gemeint, dass es Kindern schaden könnte. Kommt jetzt drauf an, wie alt Du bist. Besprich es doch mal mit Deinen Eltern, wie die das sehen.

Warum möchtest Du denn ein solches Spray benutzen? Wenn Du Dir täglich 2 Mal die Zähne ordentlich putzt, brauchst Du so was nicht. 😉

Ayan123
Fragesteller

putz mir 3x am Tag die Zähne xD aber wenn man mal draußen döner/irgendetwas mit Knoblau/Zwibeln ist dann naja, verstehst du ?

AriZona04  30.06.2020, 17:21
@Ayan123

Dann hilft ein Spray auch nichts. Gegen Knoblauch ist kein Kraut gewachsen! Esst alle Döner, dann stinkt Ihr schön gleichmäßig.