Kommode mit Schimmelentferner mit Aktiv-Chlor gereinigt. Ist das Tage später noch schädlich?

1 Antwort

"...Jetzt habe ich im Nachhinein viel über Chlorreiniger gelesen und mache mir etwas Sorgen"

Zu recht. Warum kauf man so Zeugs? Steht doch sogar drauf: Mit Aktiv Chlor

Das kann recht lange stinken. So lange es riecht würde ich da auf keinen Fall im Zimmer schlafen.

hanswilli11
Fragesteller

Danke. Der Reiniger stand hier in meiner WG rum und ich hab mich nicht schlau gemacht vor dem benutzen. Ja war dumm. Riechen tu ich allerdings inzwischen nichts mehr von dem Reiniger. Hab lediglich das Gefühl, als wären meine Schleimhäute gereizt wenn ich länger in dem Zimmer bin. Frage mich aber schon ob das mehr Symptome sind die aus der Sorge entstehen... Meinst wenn ich nichts mehr rieche sollte es okay sein?