Schimmelentferner mit chlor?

2 Antworten

Vll. mal den Maler fragen, was er dir da gerade an die Wand geschmiert hat und sonst vll. einfach kräftig lüften, der Geruch sollte mit der Zeit verfliegen

Killi365  23.05.2023, 11:38

es gibt auch Menschen die sind gegen Chlor allergisch, wenn du aber sagst er hat aggressives Mittel benutzt dann ist es denke ich einfach eine völlig normale Körperreaktion, geh doch so lange auf den Balkon oder vor die Tür so lange er da ist und lass wie gesagt einfach mal Durchzug.

Marielu2022
Fragesteller

Dankeschön. I hab ihn gefragt, aber er sagt, man sollte schon aufpassen, aber ihm macht das nix :0

Frage ihn einfach mal, warum er in Wohnräumen Chlorreiniger benutzt?

Marielu2022
Fragesteller

Seine Antwort : das nimmt er immer her und er braucht auch keine Schutzmaßnahmen 😒

Marielu2022
Fragesteller
@pharao1961

😂Ja, da sagst du das richtige! Das heißt, wie sind unsere eigenen Fachkräfte! 😇Danke nochmal