Wenn du bisher pickellos warst, wird es sich mit einer anderen Verhütung kaum ändern und wenn doch, kannst du wieder deine Pille nehmen.

...zur Antwort

Ich habe mir mal ein Nachthemd (mit Aufdruck) bei KiK gekauft. Obwohl ich es mit Markenwaschmittel u. Markenweichspüler gewaschen hatte, stank das ganze Schrankfach. Seit ich das Nachthemd entsorgt u. die Wäsche des Schrankfachs gewaschen habe, ist Ruhe - da stinkt nichts mehr. Schnupper doch mal an deinen T-Shirts mit Aufdruck, vielleicht ist da ein 'Stinker' dabei...


...zur Antwort

Schau mal hier, vielleicht ist es hilfreich

http://www.bewerbung-forum.de/tipps/bewerbung-zivildienst.html

...zur Antwort

Ob du die Klasse auf der Realschule wiederholen musst, hängt von den Fächern ab in denen du eine 5 hast. Wenn du z.B. in Englisch und Französisch eine 5 hast, kannst du auf der Realschule einen 'Zweig' wählen, in dem es kein Französisch gibt.

...zur Antwort

Wie will er ohne Milchdrüsen stillen? Eine weibliche Brust, ist dank Implantaten und Hormonen, medizinisch 'schnell' gemacht - aber Milchdrüsen? Nein, ich denke nicht.

...zur Antwort

Gynäkologen verschreiben jungen Mädchen lieber die Pille. Zur Spirale raten sie zumeist nach dem 1. Kind. Aber wie es die anderen schon schrieben, besprich es mit deinem Arzt.

...zur Antwort

'Glatzen' werden mütterlicherseits vererbt. Machen kannst du dagegen (auf natürlichem Weg) leider gar nichts.


...zur Antwort

Z.B.  Die Auswirkungen der gesetzlichen Neuerungen (SGB 'haumichblau') auf die [Unternehmen der] ambulante Pflege 

Weiß ja nicht, worauf du den Fokus legen möchtest/musst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.