Bewerbungsschreiben Zivildienst Kindergarten

2 Antworten

Sehr geehrte Frau .....

hiermit bewerbe ich mich um eine Zivildienststelle in Ihrem Kindergarten.

Ich beschäftige mich sehr gerne mit Kindern und habe das Gefühl, dass dieses Umfeld das Richtige für mich wäre.

Ich könnte Ihnen ab dem ................. zur Verfügung stehen.

Ihr Kindertagesstätte wurde mir besonders empfohlen und ich würde mich freuen, wenn Sie mich zu einem persönlichen Gespräch einladen würden.

Unter o.g. Rufnummer bzw. Mailadresse können Sie mich jederzeit erreichen (gibst Du oben im Adressfeld ein).

Mit freundlichen Grüßen

Mehr musst Du da nicht schreiben, evtl. kannst Du noch Deinen schulischen Werdegang aufführen, damit es ein bißchen mehr Text wird. lg Lilo