Findet ihr so einen Bewerbungs email Text blöd (siehe unten)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fehler

Am 1 mai geht man mitm Bollerwagen saufen und nicht arbeiten…

Nichtsnutz12
Fragesteller

ASOO HAHAHHAHAH

Nichtsnutz12
Fragesteller

Sonst die Formulierung oke?

Du solltest schreiben was du möchtest und nicht das was du nicht möchtest z.B schreib einfach, du benötigst 540 Arbeitsstunden.

Den Starttermin für den 18 September würde ich nicht einfügen, du willst ja Anfang Mai arbeiten das könntest du in einem Gespräch dann erwähnen, dass du auch später kannst.

Schreib nicht rein, dass Du letztes Jahr bereits abgesagt hast, das macht keinen guten Eindruck.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin
Nichtsnutz12
Fragesteller

Ok. Ich dachte halt wäre gut das die wissen das ich bereits angenommen wurde deswegen sollen die mich nochmal annehmen xD aber gut ich änder es