Wie findet ihr das Anschreiben (Buchhalter, einsteiger)?

2 Antworten

Mhm. Auf die Rechtschreibfehler gehe ich jetzt mal nicht ein. Das solltest du def. mal gegenlesen lassen. Man liest den Mangel an Erfahrung deutlich raus.

die ersten beiden Sätze würde ich zu einem zusammenfassen.

täglich Brot ist doof. Schreib lieber, dass es für dich selbstverständlich ist. Evtl. schreibst du dazu, dass du evtl. schon mal in der BuHa-Abteilung warst und erste Erfahrungen sammeln konntest. Wie Kasse etc.

ich selbst bin übrigens seit 20 Jahren Buchhalter. Die Chancen als Quereinsteiger sind gut. Es fehlt so viel Personal

Von Experte DianaValesko bestätigt

Liest sich sehr geschwollen. Ich würde dich aber trotzdem zu einem Vorstellungsgespräch einladen.