Wo wie sollte ich die bewerbung ausbessern?

2 Antworten

S(!)suchen Sie einen kompetenten sowie zuverlässigen Mitarbeiter, der Problemen nicht aus dem Weg geht, (!) sondern sie effizient und gekonnt löst? Dann könnte meine Bewerbung von Interesse für Sie sein. (ARROGANT !!!)

Da mir verwaltende und organisatorische Aufgaben bes(!)onders gut liegen, möchte ich meinen beruflichen Fokus auf die Sachbearbeitung legen. Während meiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, welche(!) ich mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen habe, lernte ich genaue(!) Kenntnis für Zahlen zu entwickeln. Neben Kundenberatungsgesprächen (!)(!) stellte ich auch Rechnungen aus, gab Erschlagscheine (???) in Auftrag (!) und schrieb den täglichen Kassen(!)bericht. Ebenso habe ich diver(!)se Angebote von Großhändlern verglichen, Bestellungen koordiniert und Wareneingänge kontrolliert, geprüft und reklamiert.

Gerne möchte ich meine (!!!) Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihr Unternehmen (!)einbringen. DEN REST BITTE NICHT !!!

Ich würde mich (!) (!) auf ein (!) Vorstellungsgespräch freuen.

Mit freundlichen Grüßen

  • - -- - - - - - - - - - -

Viele formale Fehler (siehe >>> (!) ), viele Floskeln / Phrasen, die kein Arbeitgeber mehr hören oder sehen kann !!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Guckmal1010
Fragesteller

Aber nach dem "Sehr geehrte Frau ...,) kann ich den satz doch nicht Groß anfangen oder?

paulklaus  04.04.2024, 17:15
@Guckmal1010

Richtig ! Versehen meinerseits.

Ansonsten: Bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Ich finde diese Bewerbung wirklich gelungen. Im Gegensatz was man sonst so liest. Bitte noch Rechtschreibung verbessern!