Bewerbung so abschicken?

5 Antworten

Ihnen immer groß, da du die ja siezt.

Ich würde es nochmal durch so eine Rechtschreibprüfung durchlaufen lassen (einfach Rechtschreibprüfung googeln, gibt viele).

Die Fragen in dem Text finde ich ehrlich gesagt komisch. Ich würde es eher als Satz schreiben. "Ich bin teamfähig, da..." IMMER BEGRÜNDEN (so habe ich es zumindest gelernt). "Ich spreche fließend Englisch und Arabisch, weil es meine Muttersprache ist/ich dort gelebt habe/etc." Geh am Besten darauf ein, dass du dich auch mit Kunden unterhalten kannst, die kein Deutsch können und das beide Sprachen von Millionen von Menschen gesprochen werden.

Ist sicherlich nicht notwendig, aber ich glaube ein Sprachnachweis kommt sicher gut an, wenn du das machen willst.

Ach ja und "... eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten" wie gesagt, lass die Rechtschreibung umbedingt nochmal prüfen. Rechtschreibfehler kommen da gar nicht gut an.

Ich würde auch nochmal recherchieren, was Arbeitgeber da so hören wollen.

Schick das mal durch eine online Rechtschreibprüfung

Nein, in der formellen Anrede wir groß geschrieben! Auch fehlen Teilweise die richtigen Endungen.

Das Layout ist unpassend, Absätze nicht sinnvoll gewählt.

Auch wenn möglich immer den Ansprechpartner recherchieren und namentlich nennen.

Hast du die Rechtschreib- und Grammatikprüfung aktiviert?

Wenn du die ganzen (Rechtschreib)Fehler wegmachst, passt es halbwegs.

...Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten, Dativ

Den halben Satz mit der selbst mitgebrachten Kommunikationsfähigkeit würde ich aber streichen.