bewerbung ausbildung GPA?

1 Antwort

Soweit ok.

...Mein Notendurchschnitt liegt derzeit bei 1,9. Meinen ESA Abschluss habe ich bereits erfolgreich bestanden. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Arbeit und Beruf...

Streichen! Unrelevant.

...In meiner Freizeit backe ich gerne für meine Familie und dabei ist mir das saubere Arbeiten sehr wichtig...

Streichen!

...Zu meinen Stärken gehören Teamfähigkeit, Empathie und Zuverlässigkeit ...

Da solltest du passende Beispiele dazuschreiben! Diese Eigenschaften schreibt jeder und diese sollten Voraussetzung sein für jeden Beruf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann