Lohnt es sich noch einmal bei der selben Firma zu Bewerben?

3 Antworten

Du könnest ja anrufen und nachfragen ob das Stellenangebot wirklich noch aktiv ist.

Auf jeden Fall.

"Ich habe gesehen, dass Sie die Stelle noch nicht besetzen konnten und wollte nochmal mein Glück probieren."

So etwas in der Art würde ich in den Mail Text schreiben, damit zeigst du, dass du nicht nachtragend bist wegen der Absage und Ambitionen hast dort zu arbeiten.

Im schlimmsten Fall sagen die dir halt wieder ab.

Und dann hast du nichts verloren.

Versuchen kannst du es aber ich persönlich würde die Firma als ungeeignet aussortieren

Clean471
Fragesteller

Wieso als ungeeignet?

nobodyathome  17.11.2023, 04:55
@Clean471

Weil eine Firma die mich nicht mag in meinen Augen für mich unten durch ist und somit ungeeignet ist