absage nach zusage?

4 Antworten

Wahrscheinlich haben sie sich in einem vorherigen Interview bereits für jemand anderen entschieden.

Aber warum nicht anrufen und nach dem Grund fragen? Zu verlieren hast du ja nichts und es zeigt ehrliches Interesse. Wie es die Firma aufnimmt, kann dir doch letztlich auch egal sein, wenn sie dich eh nicht nehmen.

Das ist echt mies. Man hätte dir die Chance geben sollen,zumal man es dir so gesagt hatte.

Ich könnte mir denken,dass da jemand mit Vitamin D genommen wurde. Passiert ja leider oft.

Tut mir leid. Sieh es so....die haben sich nicht verdient. Positiv denken, weiterbewerben. Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Da hatte wohl jemand vor dir das Interview, der besser war als du.

Music34
Fragesteller

ist nur mega blöd, weil sie mir ja gar keine chance gegeben haben. hatte mich 1 monat lang auf den termin gefreut und sogar schon vorbereitet :(

Ich würde mal höflich, aber bestimmt da anrufen und die Situation schildern. Vielleicht hast du Glück und es war ein Versehen? Wenn nicht, würde ich aber auch meine Verstimmung über die Vorgehensweise zum Ausdruck bringen - höflich, aber bestimmt.