absage email um mitternacht bekommen?

2 Antworten

Das ist einfach nur ein zeitversetzter Versand. Man kann Emails auch zu einem späteren Zeitpunkt durch den Server versenden lassen.

Dahinter wird vermutlich irgendein technischer Grund stecken.

Aber danke für Deine Frage. Ich habe mal wieder gar nicht bemerkt, wie spät es schon wieder ist. 😄

Namainari  19.03.2024, 22:30

Aber macht es Sinn, die Mail womöglich nachmittags zu schreiben und das ganze so zu installieren, dass die Mail Mitternacht rausgeht?

Ja und hatte ich auch schon. Man kann eine Uhrzeit planen an dem alle absagen gebündelt verschickt werden. Somit spart man Zeit