Wieso antwortet dieser AG Konzern nicht auf meine Bewerbung?

4 Antworten

Es gibt keine Verpflichtung eine Absage zu begründen. Eine Firma könnte eine Absage begründen aber das kann dazu führen, dass gegen die Begründung Klage erhoben wird. Deshalb werden derartige Absagen meist ohne Begründung gegeben. Auf diese Weise wird ein unnötiges Risiko vermieden.

Das gab es und gibt es leider immer wieder das nicht geantwortet wird.

Bewirb dich wo anders, diese Stelle kannst du abhaken.

Das ist leider heute üblich, dass einfach nicht geantwortet wird. Hak das ab.

Ich ruf nach zwei Wochen immer an, ob was fehlt . Wenn sie dann nichts mehr machen oder trödeln , bekommen sie bei kununu.de 1 Stern . Und Google Rezensionen . 😂😂