Blacklist Bewerbungen?

2 Antworten

Ich habe es genauso erlebt, vielleicht dreimal, dass ich eine Stelle abgesagt hatte und nach einiger Zeit es nochmal versuchte. Niemand, absolut niemand hatte mich nochmal eingeladen, obwohl ich zb inzwischen einen Meisterabschluss bekam

Kommt drauf an. Hab auch schon jobs abgelehnt und da iwann angefangen.

Das sind die meisten Firmen gewohnt.

Aber wenn du dich einfach nicht mehr gemeldet hast oder sonst etwas daneben verhalten hast merken die Firmen sich das.

Hjalo
Fragesteller

Danke, ne ich hab damals höflich das Angebot abgelehnt bei HR und bei der Führungskraft.