Nach 1 Monet nochmals bewerben sinvoll?

4 Antworten

Schaden wird's dir nicht, verlass dich aber nicht drauf, dass du die Stelle bekommst, weil die Chancen nach der ersten Absage nicht allzu hoch sind, deshalb würde ich vorschlagen, dass du dir auch andere Stellen anschaust.

Glaubst du wirklich, die erinnern sich Nicht Dich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du dich nochmal bewerben, das schlimmste was passieren kann ist eine erneute Absage.

Die wollten dich nicht, aus welchen Gründen auch immer.
Die haben sich (hoffentlich) die Absage an dich gut überlegt.
Warum glaubst du das sie ihre Meinung ändern?

Manche Firmen melden sich vielleicht nochmal wenn ihr ihr Wunschkandidat abspringt, aber bei dir hat sich niemand gemeldet.

Such dir lieber etwas anderes.
Es sei denn es ist dein absoluter Traumberuf beim Arbeitgeber deiner Wahl.