Absage!, doch sich nochmal bewerben?

3 Antworten

Für München warst du in der näheren Auswahl, sonst hättest du keine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen!

Ich rate dir, dich für einen anderen Standort zu bewerben.

Ich drücke dir die Daumen! 😃

Es wäre ja kein Nachteil, dass du dich auch für eine Stelle bei Bosch in München interessiert hast. Du hast ja nicht die Ablehnung bekommen, weil du gar nicht in Frage kommst, sondern weil ein anderer Bewerber passender schien. An anderen Standorten kannst du ja durchaus der passendste Bewerber sein.

Das lohnt sich immer, dort sind vielleicht Planstellen frei.