Wie Unternehmen absagen?

Und eine Zusage bekommen.

1 Antwort

Sehr geehrte Frau/Herr *Name*

Ich schreibe wegen meinem Ausbildungsplatz als *Beruf*. Nach langem Überlegen habe ich festgestellt, dass ich lieber eine andere berufliche Richtung einschlagen will. Ich möchte mich bedanken, dass ich die Chance hatte mich vorzustellen und eure Firma und den Beruf ein wenig besser kennenlernen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

*dein Vorname Nachname*

ClubdeportivoFB
Fragesteller

Danke. Könnte man was anderes als "andere berufliche Richtung" sagen?

Mandarine2323  12.04.2023, 19:21
@ClubdeportivoFB

Eine andere Tätigkeit, eine andere Berufung oder eine andere Stelle, bei der du das Gefühl hast, dass sie dich glücklich macht, annehmen möchtest :)