Von wem ist diese Absage / Bewerbung?

4 Antworten

Name angegeben? dann anrufen und persönlich erkundigen.

E--Mail Adresse geprüft und mit der Bewerbung verglichen?

aber es wundert mich sowieso, dass jede Filiale selbst über Ausbildungen entscheidet ...

Lebst du in einer "überschaubaren" Stadt? Dann gehören alle Filialen vermutlich demselben Filialbezirk an und deine Bewerbungen sind allesam beim selben Bezirksleiter gelandet. Denn die Filialen entscheiden darüber nicht selbst. Somit wäre diese Absage eine gebündelte Antwort auf alle Bewerbungen.

Sacramento479
Fragesteller

Ja das stimmt alles. Hab das selbe auch gestern erfahren

Ich vermute, die Bewerbungen gingen an die Zentrale. Sprich, die einzelnen Filialen entscheiden gar nicht selbst. Also eine Absage für alle

Wahrscheinlich ist ein Filialleiter für alle Filialen bei dir in der Region zuständig. Also hast du ne Absage überall.