Warum bekomme ich eine Absage von Netto?

5 Antworten

Du warst wahrscheinlich nicht der einzige Bewerber.Es gibt sicherlich auch Mitbewerber mit besseren Qualifikationen.Das muss man nicht persönlich nehmen und natürlich kannst du dich bei anderen Filialen bewerben, auch bei mehreren Unternehmen am besten, dann wird es schon klappen.Außerdem kann es auch sein, dass der Bedarf bei dieser Filiale momentan auch gedeckt ist.

Kuestenflieger  04.12.2022, 14:13

er hat da eine freundin !

paarbildung - war schon im chemieunterricht ein problem !

Kuestenflieger  04.12.2022, 14:28
@Diyfreak260

ok ! aber sonst wäre das doch die eine begründung - auch unter mädchen hält man die quasseltanten gern getrennt !

Wenn du wirklich genau zu dieser Filiale wirst, dann ruf doch nochmal dort an und frage nach. Dann weißt du wenigstens den Grund und verlieren kannst du sowieso nichts mehr;)

Wenn du zwischen Lehre und Abi ein freies Jahr machst dann wollen sie dich wahrscheinlich nicht versichern

Vielleicht benötigt diese Filiale niemanden.

Vermutlich benötigen sie momentan niemanden.