Netto Aushilfe Absage?

2 Antworten

Hallo,

als was hast Du Dich beworben? Für mich hört sich die Bewerbung so an, dass Du gut mit Kunden kannst, gerne Kunden beraten willst aber die täglichen Aufgaben im Einzelhandel nicht im Vordergrund stehen (wie z. B. Regale einräumen, Lagerarbeiten, Kasse usw.).

Die Bewerbung ist eher für einen Kundenberater, Versicherungsberater .....

.....ist aber nur meine Meinung. Mich haut die Bewerbung nicht vom Hocker.

Trotzdem viel Erfolg!

Kvikbdybid
Fragesteller

Ich habe mich als Aushilfe beworben

Vielleicht haben der Lebenslauf und die Arbeitszeugnisse nicht gestimmt?!

Dieses Anschreiben ist gewöhnlich, sticht nicht heraus.