Netto Aushilfe Gespräch, was nun?

3 Antworten

Wie hatte die eine Filiale abgesagt? Telefonisch, Mail oder Post?

Hast du bei der Filiale bei der du anrufen sollst gesagt bei wem du dich melden sollst?

Falls nicht rufe einfach beide Filialen an und sagst das du dich wegen dem Gespräch um den Aushilfsjob anrufst. Da ist es 50:50 das du beim ersten Anruf die richtige Filiale erwischt ansonsten sagst du dann einfach: Tut mir leid, da muss ich mich in der Filiale geirrt haben.

hayalis
Fragesteller

Hey sie habwn sich per mail gemeldet und eine mail hinterlassen. Da steht als straße nur die adresse von der hauptfiliale nicht da wo ich mich beworben habe

ScarletWitch1  05.11.2021, 13:54
@hayalis

Dann rufe da an und kläre es mit ihnen. Kannst ja dann sagen das du dich über das Gespräch freust aber es aus der Mail leider nicht ersichtlich war, für welche Filiale du in Betracht gezogen wirst. Dann sagen sie dir in welcher Filiale du Arbeiten sollst.

In der Regel melden die sich mit dem Straßennamen

Also zb.: Netto Westfalenstraße..

Dann weist du es. Notfalls sagst du denen einfach die Wahrheit. Es wird nach Bedarf eingestellt, die verstehen das und es wird keinerlei Nachteile für dich haben. Keine Sorge

Wie wurde denn abgesagt? Brief oder Email? Es müsste ja ne adresse da stehen und da gehst du eben nicht hin

hayalis
Fragesteller

Email. Aber da steht nur die adresse von hauptfuliale