Frage von Lucaa1999, 238

Netto Aushilfe Bewerbung?

Hallo

Ich bewerbe mich gerade für eine Aushilfsstelle in einer Netto Filiale. Nun zu meiner Frage: Muss ich auch schreiben "Warum Netto?" Ich habe jetzt geschrieben, was ich derzeit mache, was meine Stärken sind und dass ich mich über eine Rückmeldung freue. Was soll ich eurer Meinung nach noch schreiben?

lg

Antwort
von Gummileder, 198

Unnötiges Geschleime. Das DU dich da bewirbst ist doch genug der Ehrerbietung. Manche wollen nicht ein Anschreiben sondern ein Motivationsschreiben, sollte der potentielle Arbeitgeber so was haben wollen, verschwende ich dann keine Zeit mehr für die Bewerbung.

http://www.jova-nova.com/bewerbung/anschreiben/motivationssschreiben/

Antwort
von oki11, 187

Das Du Kundin/Kunde von Netto bist und die Struktur toll findest und auch das Betriebsklima ( hättest Du halt bei einkaufen mitbekommen )

Das Du gerne ein Teil des Teams werden möchtes usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community