Bewerbung, Lebenslauf (was muss ich an Anlagen noch hinzufügen und was könnte ich besser schreiben?)

Bewerbungsschreiben - (Bewerbung, Netto) Lebenslauf - (Bewerbung, Netto)

2 Antworten

Hallo.Ich würde den Teil mit deinen Führerscheinwünsch und Kauf des Fahrzeug weglassen.Für mich als Personalchef klingt dies als würdest Du die Stelle sofort aufgeben,wenn das Geld für alles reicht,aber nicht das Du etwas lernen möchtest. Das Du flexsibel einsetzbar bist und körperlich belastbar ist o.k.-nimm aber das Fitnessstudio raus.Das Du sehr gute Englischkenntnisse besitzt ist sehr hilfreich,aber pass auf,deine Argumente klingen doch sehr eingenommen und könnten darauf schließen lassen,etwas besseres zu sein. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Schulzeugnis man kann auch ein Deckblatt hinter das Bewerbungsschreiben machen

theguy132
Fragesteller

Wieviele Zeugnisse, das Letzte oder alle vom Gymnasium oder alle Zeugnisse?

321willswissen  29.11.2014, 13:12
@theguy132

ich glaub die letzten 3 (10. beider halbjahre, und aus der 9 das 2. halbjahreszeugnis)