Reicht wirklich nur der Lebenslauf aus?

6 Antworten

Wenn du mit dem Verantwortlichen dort gesprochen hast und der dir das so bestätigt hat, ja.

Wenn der Arbeitgeber keine weiteren Unterlagen möchte (Anschreiben, zZeugnisse) würde ich denen nur ein Lebenslauf schicken.

Du kannst ja in der E-Mail kurz was zu Deiner Person sagen und warum Du gerade bei BK arbeiten möchtest.

Das ist durchaus nicht unüblich. Oft soll man den dann persönlich vorbeibringen. Also, wenn sie das sagen, dann brauchst Du keine Bewerbungsmappe.

wenn die sagen, dass das reicht, ist es auch so.

dijo97  22.12.2020, 14:23

Indirekte Rede. Wenn die sagen, dass es reiche (...)

Burger King ist so ne billige Arbeit, da muss man nicht schreiben können.

Die stellen die niedrigsten Anforderungen, weil das keiner mehr freiwillig machen will.