Braucht man für einen 450 Euro Job einen lebenslauf?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, Ich brauche keinen lebenslauf 80%
Ja, Ich brauche einen lebenslauf 20%

6 Antworten

Nein, Ich brauche keinen lebenslauf

Wie lang sollte der schon als Schüler sein , Geb. am , Kindergarten von - bis , Grundschule von -bis , du hast noch keinen Lebenslauf !

Es kommt immer ganz drauf an was man machen möchte...

Ich selber habe z.b. habe noch nie für die 450€ Jobs die ich gemacht habe, irgendetwas an Bewerbungen abgeben müssen.

Habe angerufen, nach Arbeit gefragt und konnte dann meist direkt nach ein paar Tagen anfangen. Bewerbungen sind jetzt nicht zwingend erforderlich, aber ein Lebenslauf halte ich für unnötig.

Da gibt es natürlich keine Regel oder Gesetz. Das liegt doch am Arbeitgeber ob er einen sehen will. Wenn ja, dann brauchst du einen, wenn nicht dann nicht.

Nein, Ich brauche keinen lebenslauf

Im Normalfall brauchst du keinen.

Es sei denn, er wird von der Firma gefordert.

Nein, Ich brauche keinen lebenslauf

du brauchst erst einen Lebenslauf, wenn du schon mindestens eine Arbeitsstelle hast/hattest.