Minijob schlecht im Lebenslauf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Es kommt darauf an, wie du es verkaufst. Wenn Du auf Nachfrage erklärst, Du wolltest herausfinden, was Dir wirklich Spaß macht und währenddessen hast Du gearbeitet. Das zeugt von einer realistischen Einstellung und einer guten Arbeitsmoral.

  • Wie kann eine legale und ehrliche Arbeitstätigkeit schlecht im Lebenslauf sein?

Schon der Gedanke ist absurd...

Was soll den an dessen Stelle besser dort stehen:

"Ich habe auf Kosten meiner Eltern oder auf Kosten des Steuerzahlers herumschmarotzt"?

Nein, warum nicht, zeigt, dass du überhaupt was tust.